Die Behandlung findet unter höchsten hygienischen Voraussetzungen statt und wir bitten jeden Patienten, der Erkältungssymptomen hat, die Behandlung auszusetzen (rechtzeitig abzusagen).
Wie vereinbare ich einen Termin?
- Termine werden ausschließlich telefonisch oder Vorort vereinbart.
- Das Rezept muss vor dem ersten Behandlungstermin im Original in der Praxis vorliegen. (gültiges Rezept - nicht älter als 28 Tage oder bei dringlichem Behandlungsbedarf nicht älter
als14 Tage)
- Ein bestehender Termin kann nur mit einer Vorlaufzeit von Minimum 2 Stunden vor der Behandlung telefonisch abgesagt werden, andernfalls wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 25 €
fällig.
Wie sind die Rezeptionszeiten?
- Montag - Mittwoch : 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
- Donnerstag - Freitag: 07:30 Uhr - 13:30 Uhr
Was muss zur ersten Behandlung mitgebracht werden?